Traveling mice- Stofftiere auf Reisen
Tel: 0151-40773781| Web: www.stofftiere-auf-reisen.de | Email: fridolin@stofftiere-auf-reisen.de             Onlineshop  
© stofftiere-auf-reisen.de Copyright 2017                                                             Datenschutzerklärung   Kontakt     Über uns    Galerien    Charaktere   Blog    News      Home      Impressum

San Francisco- Yosemite Nationalpark 9/2017

Dieser Urlaub war ein tiefer Einschnitt in unser bisher tolles Plüschileben: Fridolin, Bonnie & Clyde und Maureen sowie die Bären Sally, Ally und Nelly wurden aus unserem Leihwagen  in Vallejo/ Kalifornien gestohlen. Es hat uns sehr, sehr traurig gemacht, wie vermissen sie so sehr. Alle Anstrengungen, sie wieder zu bekommen, haben nichts gebracht, auch nicht die Belohnung von 500 Dollar, die wir ausgesetzt hatten. Auch liebevolle Menschen aus den USA haben uns geholfen, leider war bis heute alles erfolglos. Das Leben muss aber weitergehen, seitdem ist unsere Plüschifamilie um ein vielfaches gewachsen und unsere Felllosen passen nun sehr, sehr gut auf uns auf.