Traveling mice- Stofftiere auf Reisen
Tel: 0151-40773781| Web: www.stofftiere-auf-reisen.de | Email: fridolin@stofftiere-auf-reisen.de             Onlineshop  
© stofftiere-auf-reisen.de Copyright 2017                                                             Datenschutzerklärung   Kontakt     Über uns    Galerien    Charaktere   Blog    News      Home      Impressum

Unser Freund Tom Kröller im Juni 2017

Tom Kröller aus Facebook ist ebenfalls ein Freund von uns: Hier seht Ihr ein paar tolle Fotos mit dessen Kater Paule und den anderen vielen Katzen bei ihnen im Haus! Mal spielen sie Indianer, mal malen sie mit Kreide, mal sitzen sie im Kühlschrank und plündern den Käse. Aber am liebsten schmusen sie mit dem Kater Paule. Ein fabelhaftes Beispiel dafür, dass sich Katz‘ und Maus doch supergut verstehen können! Wir sind begeistert!