Traveling mice- Stofftiere auf Reisen
Tel: 0151-40773781| Web: www.stofftiere-auf-reisen.de | Email: fridolin@stofftiere-auf-reisen.de             Onlineshop  
© stofftiere-auf-reisen.de Copyright 2017                                                             Datenschutzerklärung   Kontakt     Über uns    Galerien    Charaktere   Blog    News      Home      Impressum

Über uns

Mein Name ist Fridolin, ich bin

eine ca. 16 cm große

Kuschelmaus und lebe seit

mehr als zwei Jahren in Bayern

Ich bin der Häuptling unserer

Familie.

Wir sind überall und immer mit dabei, egal wohin es auch geht.Schaut doch mal in unseren Blog oder in unsere tolle Galerie. Ob nach Leipzig, Berlin, Hamburg, in den Schwarzwald, in den Europapark oder auch weiter weg wie nach Jamaika, Miami, Chicago, Cedar Point  usw..... Dass wir mittlerweile fast einen eigenen Koffer brauchen, um transportiert zu werden, macht uns nichts aus. Für uns ist überall Platz, zur Not sogar in der Hosentasche! Geht mit uns auf die Reise! Wir laden Euch ganz herzlich ein! Ich grüße Euch ganz doll! Euer Fridolin! Übrigens:  Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben! Übrigens: Hier fährt Clyde gerade die Route 1 in den USA.

Chicago Sears Tower

Das ist auf dem Sears Tower in Chicago, Kati und Vladi sitzen hier auf einer durchsichtigen Plattform….danach war es denen schlecht. Danach mussten wir alle sofort zu Dunkin Donuts und erstmal einen Kaffee trinken und einen Bavarian Creme Donut vertilgen.
Immer unterwegs, immer was los, wie alles begann: Die Idee ein Stofftier auf Reisen mitzunehmen und zu fotografieren ist irgendwann aus Zufall entstanden. Zuerst fing es mit einem Hasen an, dann kam eine Maus dazu, dann weitere Mäuse, weitere Hasen und andere Stofftiere. Immer, wenn uns eins gefallen hat... Ein Tier nach dem anderen gesellte sich so hinzu...   Seit Jahren nehmen wir die Stofftiere überall hin mit, kleiden sie natürlich immer standesgemäß passend dazu an.  Je nach dem wo es hingeht, kann das schon mal ein putzig- buntes Outfit sein. In entsprechendem Outfit begeistert das auch immer wieder andere Menschen, ob Groß oder Klein! Denn nachdem wir erstmal unsere Scheu überwunden hatten, die Tiere auch in menschenvollen Situationen herauszunehmen, gab es kein Halten mehr. Denn: allen zauberte es immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! Mit einem Stofftier wird offensichtlich das Kind im Mann bzw der Frau geweckt... und es bricht manchmal ganz, ganz dickes Eis!    Eine Stewardess sagte uns einmal nach einem Flug von Chicago zurück nach Deutschland: „Sie haben mir diesen Flug mit Ihren Mäusen so sehr versüßt!“ Das hörte sich an, als sei sie so froh, endlich mal was anderes gesehen zu haben, sie sah so dankbar aus! Es ist eine verrückte Seite in erwachsenen Menschen, die aber immer wieder ein Herz zu öffnen vermag! Und so etwas brauchen wir heute mehr denn je! Und jeder, der es mal versucht hat (Mut gehört schon ein bisschen dazu!), wird staunen, welch große Freude es macht! Danach wird es keiner mehr missen wollen! Kind waren wir schließlich mal alle! Und weil uns das so großen Spaß macht und anderen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert,  möchten wir auch Euch die Idee ans Herz legen.  Erfahrungsgemäß gibt es für diesen ganz besonderen Spaß keine Altersbeschränkung, wir sind selber schon mehr als "erwachsen".
Im Flieger von Chicago nach Deutschland Clyde fährt die Route 1
Mama hat immer gesagt, Schuhe können dir über einen Menschen ganz schön viel erzählen, wohin sie gehen, wo sie gewesen sind. Ich hab’ schon sehr viele Schuhe angehabt. Wenn ich ganz genau überleg’, erinnere ich mich sogar noch an mein erstes Paar Schuhe. Mama hat immer gesagt, dass wären meine Zauberschuhe. aus Forrest Gump
Mäuse im Swimmingpool

Unser Webshop!

Dort findet Ihr alle möglichen Stofftiere, bekleidet oder unbekleidet. Schaut doch mal vorbei! Wir freuen uns! Genauso findet Ihr uns auch auf Amazon und eBay!
Stofftiere aufReisen
Traveling Fridolin
  Mobile: 0151-40773781  |   Email:fridolin@stofftiere-auf-reisen.de
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Über uns

Mein Name ist Fridolin, ich bin eine ca. 16

cm große Kuschelmaus und lebe seit mehr

als zwei Jahren in Bayern Ich bin der

Häuptling unserer Familie.

Wir sind überall und immer mit dabei, egal wohin es auch geht.Schaut doch mal in unseren Blog oder in unsere tolle Galerie. Ob nach Leipzig, Berlin, Hamburg, in den Schwarzwald, in den Europapark oder auch weiter weg wie nach Jamaika, Miami, Chicago, Cedar Point usw..... Dass wir mittlerweile fast einen eigenen Koffer brauchen, um transportiert zu werden, macht uns nichts aus. Für uns ist überall Platz, zur Not sogar in der Hosentasche! Geht mit uns auf die Reise! Wir laden Euch ganz herzlich ein! Ich grüße Euch ganz doll! Euer Fridolin! Übrigens:  Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben! Übrigens: Hier fährt Clyde gerade die Route 1 in den USA.

Zitat des Tages

Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.  Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren. Khalil Gibran