Traveling mice- Stofftiere auf Reisen
Tel: 0151-40773781| Web: www.stofftiere-auf-reisen.de | Email: fridolin@stofftiere-auf-reisen.de             Onlineshop  
© stofftiere-auf-reisen.de Copyright 2017                                                             Datenschutzerklärung   Kontakt     Über uns    Galerien    Charaktere   Blog    News      Home      Impressum

Unser erstes Plüschitreffen im August 2017 in Nürnberg

Unser erstes Treffen in Nürnberg war super toll. Wir haben Paul Little Bonsai und Juhu von Petra Juhu Mayer persönlich kennengelernt!  Toll war auch dass Fanta und Malik mit zum Treffen gekommen sind. Übrigens Juhu hat eine eigene Airline! Wir sind zur Burg gelaufen, haben gemütlich Eis gegessen und uns den Dürer Hasen angeschaut. Außerdem haben wir dann im dortigen NICI-Laden noch ein Bärchen-Mädchen adoptiert!  Das Treffen schreit nach Wiederholung!